Qualität und
Kommunikation
mit Herzblut

Portfolio

Portfolio

Erfahren Sie mehr über die Druckerei aus Bretten, die seit über 25 Jahren als kompetenter Partner im Druck- und Mediengewerbe dient.

Portfolio

FSC Umweltschutz

Klimaneutral drucken

Reden wir nicht nur darüber, sondern packen es an. Der Umweltschutz verdient unsere Aufmerksamkeit.

Unsere Zertifizierungen

Der Weg zu uns

Der Weg zu uns

Gerne können Sie sich vor Ort ein Bild vom Ihrem Druckergebnis machen. Besuchen Sie unsere Druckerei in Bretten.

So finden Sie uns

Schon immer lautet die interne Linie der HIRSCH…Printmedien: Qualität für den Kunden, Kommunikation mit dem Kunden. Seit der Firmengründung 1985 setzen wir uns zum Ziel, Druckerzeugnisse mit bestmöglicher Qualität auf Papier zu bringen. Über 25 Jahre später können wir behaupten, dass wir eines der fortschrittlichsten Unternehmen unserer Größe sind. Qualität erreicht man nur mit richtigem Werkzeug und mit Menschen, die verstehen, damit umzugehen.  Weiterlesen »

News

Offsetdrucker M/W/D gesucht

Zur Meldung »

Das sagen unsere Kunden

» Für mich ist HIRSCH...Printmedien ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner. Schon über einen langen Zeitraum arbeiten wir erfolgreich zusammen. Die Einhaltung der Liefertermine ist mir dabei besonders wichtig. «

Christine Baum
Internorm Fenster GmbH

» Mit der Qualität von HIRSCH...Printmedien sind wir seit Jahren sehr zufrieden. Die Flexibilität bei den Lieferterminen und die verantwortungsvolle Abwicklung ist für uns ein wichtiger Aspekt. «

Anke Sommer
billerbeck Betten-Union

» Die Zusammenarbeit seit fast 10 Jahren verlief bisher reibungslos. Selbst komplizierte Aufträge und eigenwillige Wünsche seitens der Grafik wurden mit großem Engagement durchgeführt. Korrekturen waren kein Problem. Ein gut funktionierendes Familienunternehmen, auf das man sich verlassen kann. «

Markus Jäger

» Wir arbeiten mit HIRSCH...Printmedien schon über Jahre partnerschaftlich zusammen. Früher oft bei allgemeinen Printprodukten, heutzutage auch vor allem bei Mailings und Direktmarketing. «

Silke Endres
ORWELL